• Jobs Job bei Feintool System Parts Obertshausen GmbH

Umwelt- und Facility Manager (m/w)

Feintool System Parts Obertshausen GmbH

Obertshausen

Obertshausen

Umwelt- und Facility Manager (m/w) Feintool System Parts Obertshausen GmbH Obertshausen In dieser Funktion sind Sie zuständig für Umweltmanagement, Abfallentsorgung, Gewässer- und Immissionsschutz. Sie bereiten Audits gemäß DIN ISO 14001 vor und führen diese auch durch.

Steht Für Hochtechnologie In Der Automobilzulieferbranche Mit Standorten In Asien Nordamerika Und Europa Bieten Wir Hochpräzise Anlagen Und Komponenten Im Bereich Feinschneiden Und Umformen An Rund 2000 Mitarbeiter Sorgen Für Wirtschaftliche Kundenlösungen In Optimaler Qualität Präzision Und Zuverlässigkeit   Für Unseren Standort An Dem Wir Präzisionsbauteile Für Die Internationale Automobilindustrie Entwickeln Und Produzieren Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Umwelt- Und Facility Manager (m/w)   Ihre Aufgaben:   In Dieser Funktion Sind Sie Zuständig Für Umweltmanagement Abfallentsorgung Gewässer- Und Immissionsschutz Sie Bereiten Audits Gemäß Din Iso 14001 Vor Und Führen Diese Auch Durch Ebenso Zeichnen Sie Verantwortlich Für Das Gebäudemanagement Zb Gebäude- Und Geländeinstandhaltung Für Den Bereich Werkschutz Und In Der Zusammen­arbeit Mit Externen Partnern Sind Sie Ein Kompetenter Ansprechpartner In Diesen Belangen Sie Erstellen Und überprüfen Interne Berichte Und Dokumentationen Für Das Integrierte Management Und Kennen Sich Mit Rechtsdatenbanken Aus Sie Organisieren Und Führen In Ihrem Zuständigkeitsbereich Selbstständig Projekte Durch   Ihre Qualifikation:   Ingenieur Techniker Meister Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Zusatzqualifikationen Für Obige Aufgaben Mehrjährige Berufserfahrung Sap-kenntnisse Routinierter Umgang Mit Den Ms Office Anwendungen Fachliche Und Soziale Kompetenz Sowie Kommunikationsstärke   Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsbezogene Vergütung Flache Hierarchien Ein Gutes Betriebsklima Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten An Nationalen Und Internationalen Standorten   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Hr@com   Oder Schriftlich An:     Die Uniforme Bezeichnung Schließt Gleichermaßen Weibliche Wie Männliche Bewerber Ein Umwelttechniker Umwelttechnikerin Umwelttechnik Facilitytechniker Facilityingenieur Umweltingenieur Umweltingenieurin Techniker Technikerin Ingenieur Ingenieurin Umwelt- Und Facility Manager (m/w) In Dieser Funktion Sind Sie Zuständig Für Umweltmanagement Abfallentsorgung Gewässer- Und Immissionsschutz Sie Bereiten Audits Gemäß DIN ISO 14001 Vor Und Führen Diese Auch Durch Obertshausen Umwelttechniker Umwelttechnikerin Umwelttechnik Facilitytechniker Facilityingenieur Umweltingenieur Umweltingenieurin Techniker Technikerin Ingenieur Ingenieurin

Strategische/n Einkäufer/in Automotive
   Feintool System Parts Obertshausen GmbH (Obertshausen)

Umwelt- und Facility Manager (m/w)
   Feintool System Parts Obertshausen GmbH (Obertshausen)

Warehouse employee
   Amazon (Pfullendorf)